Kurse
Zielgruppen
Info
Testen
➚ Shop
News
Blog
Unternehmen
Karriere
Kontakt

Kundenbetreuer bei Q-LEARNING

Sie sind hier: Q-LEARNING > Karriere > Offene Stellen > Kundenbetreuer

KUNDENBETREUER/ BILDUNGSREFERENT (m/w/d)

am Standort Remscheid | in Vollzeit | unbefristet | ab sofort

Q-LEARNING ist Weiterbildung, unser Q steht für Qualität. E-Learning Kurse für weltbekannte Qualitätsmethoden sind unser Ding – vom ersten Lehrgangsentwurf über Inhaltserstellung, Text- und Grafiksatz, Videoproduktion, Campus-Gestaltung, Beratung und Teilnehmerbetreuung bis zur Zertifikatserstellung.
 
Großkonzern? Ganz klar nicht! Wir sind eine kleine, schlagfertige Truppe. In unseren Büros, Regie- und Studioräumen in Remscheid geht alles Hand-in-Hand, jeder gestaltet aktiv mit, Limitationen brauchen wir nicht! Stattdessen sind wir mit allen Sinnen hellwach dabei und blicken wohl nicht zuletzt deswegen auf tolle Auszeichnungen und viel Lob unserer Teilnehmer. Das macht stolz, ein Q-LEARNER zu sein! Und ab sofort wären wir gern einer mehr …
 
Als Kundenbetreuer/ Bildungsreferent bist Du Q-LEARNINGs Gesicht und Stimme nach außen. In Zusammenarbeit mit unseren Marketing- und Vertriebsspezialisten berätst Du Interessenten über die Kurse. Kursteilnehmer begleitest Du durch den Kurs und agierst Seite an Seite mit den Trainern, Fachbetreuern und Methodenexperten. Du merkst also schon: viele Menschen, viele Schnittstellen, viel Kommunikation. Und vielleicht hast Du ja auch Lust vor die Kamera zu treten oder ganz andere Themen Dein Eigen zu nennen? Alles ist möglich, sei Du-Selbst!

Das ist absolut Deins:

  • Beratung Deiner Kursinteressenten per Telefon, Mail, Chat, und Co.
  • Organisatorische Begleitung Deiner Kursteilnehmer durch den Lernprozess
  • Administration mit Deinen Partnern (Hochschulen, Akademien, Agenturen)
  • Ständige Weiterentwicklung Deiner Prozesse
  • Mitarbeit bei Akquise und Marketing
  • Mehr und anders? Gerne! Vor der Kamera, beim Bloggen, ...

Das brauchst Du dafür:

  • Prio 1: Power! Leidenschaft! Engagement!
  • Kaufmännische Berufsausbildung oder Studium
  • Professioneller Umgang mit unterschiedlichsten Kunden
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Superklasse wäre Erfahrung im industriellen Umfeld

Das gibt Dir Q-LEARNING:

  • Ein tiptop Arbeitsklima: offen, ehrlich, vorwärts!
  • Logo, Geld: Du nennst den Preis, wir bekommen dafür Deine Energie!
  • Flache Hierarchien, höchste Agilität, kaum Grenzen und ständige Weiterentwicklung
  • Flexible Arbeits-/ Zeit-/ Gehalts-/ Vorsorgemodelle
  • Einen hellen und modernen Arbeitsplatz zum Wohlfühlen

Interessiert? Anrufen!

Kein Schnickschnack - einfach anrufen!
Termin vereinbaren, herkommen und kennenlernen. Wir freuen uns schonmal, also ruf endlich an!

Q-LEARNING Matthias Storch

Dein Ansprechpartner:
Matthias Storch

Als Geschäftsführer stehe ich direkt als Kontaktperson zur Verfügung. Ich freue mich auf den Austausch!


  02191 | 5980 860
  karriere@q-learning.de