Sie sind hier: Q-LEARNING > News > Presse > Pressemitteilungen > Der neue Q-LEARNING SHOP ist online!

Der neue Q-LEARNING SHOP ist online!

Wermelskirchen, 08.01.2015.

Six Sigma und Lean Manufacturing E-Learning-Kurse sind jederzeit buchbar. Kostenfreie Testphasen sind direkt startklar. Mit dem vollständig überarbeiteten Q-LEARNING SHOP sind die Lehrgänge von Q-LEARNING optimal zugänglich.

Ab sofort geht Q-LEARNING ganz einfach: Mit dem grundlegend neu gestalteten Q-LEARNING SHOP können alle E-Learning-Kurse, deren Lernmaterialien und der Coaching-Support auch online bestellt werden. Für Privatpersonen und Firmen bietet der neue Q-LEARNING SHOP jetzt deutlich mehr als früher: Zum Beispiel ein erweitertes Six Sigma und Lean Manufacturing Produktangebot, übersichtliche Navigation, spezielle Six Sigma und Lean Themenseiten und eine persönliche Merkliste neben dem leicht zugänglichen Warenkorb. Verschiedene Abrechnungswege ermöglichen wie gehabt einfaches und sicheres Bezahlen.

Sieben kostenfreie Testphasen im Q-LEARNING SHOP

Über den Q-LEARNING SHOP können alle Lehrgänge risikolos getestet werden: Fünf verschiedene Six Sigma Testphasen (für Six Sigma Yellow Belt | Six Sigma Green Belt | Six Sigma Black Belt) und zwei Lean Testphasen (für Lean Champion | Lean Master) stehen zur Auswahl. Interessenten können sich kostenfrei anmelden. Das persönliche Login und der Kurszugang sind unmittelbar nach der Einschreibung verfügbar. Kurs wählen – kostenfrei registrieren – risikolos ausprobieren!

Informieren: www.q-learning-shop.de

Kostenfrei Testen: www.q-learning-shop.de/testen

Über Q-LEARNING

Q-LEARNING bietet als Spezialist für Qualitätsmethoden moderne, normkonforme Aus- und Weiterbildung im Qualitätsmanagement. Deutschlandweit einmalig stehen am Q-LEARNING CAMPUS hochwertige und preisgekränte e-Learning Lehrgänge für flexibles und individuelles Lernen bereit. Einsteiger und Fortgeschrittene, Privatpersonen, Mittelständische Unternehmen und zahlreiche DAX-Konzerne zählen zu den internationalen Kunden von Q-LEARNING.

Zur PDF-Version der Pressemitteilung: Der neue Q-LEARNING SHOP ist online | PDF