Die Q-LEARNING Sommerakademie 2018 startet

Remscheid, 02. Juli 2018.

Zwei Monate Lernzeit im Juli und August zum reduzierten Sommerpreis – inklusive Prüfung, Zertifizierung und Verlängerungsoption.

Die diesjährige Q-LEARNING Sommerakademie umfasst die gefragtesten Q-Kurse: Zehn Kurse in den Themenfeldern SIX SIGMA (Green/ Black Belt), DESIGN FOR SIX SIGMA (Black Belt), LEAN MANAGEMENT (Champion, Master) und LEAN SIX SIGMA (Yellow/ Green/ Black Belt) stehen bereit.

Q-LEARNING Sommerakademie 2018

Buchbar sind die Kurse individuell im gesamten Juli und August 2018. Sie können mit einer kostenfreien Testphase zunächst unverbindlich ausprobiert werden. Ab Buchung bestehen zwei Monate Zugriff auf den Kurs bzw. die Kurse. Prüfung und Zertifizierung sind inklusive.
Der straffen Lernzeit steht der deutlich reduzierte Sommerpreis gegenüber: Die Teilnehmer profitieren von 30% Einsparung. Eine Verlängerungsoption auf die reguläre Laufzeit ist gegeben.

Die Eckdaten der Q-LEARNING Sommerakademie 2018:

• Zehn Kurse zur Auswahl
  • Kursstart zwischen 01.07. und 31.08.2018
  • Kurslaufzeit maximal zwei Monate ab Buchung
  • Kurs inkl. Online-Prüfung und Zertifizierung
  • Verlängerungsoption auf die reguläre Kurslaufzeit (1 Jahr)
  • Das Angebot richtet sich an Privatpersonen, die die Sommerzeit für Wissensaufbau, Karriereausbau oder eine berufliche Umorientierung nutzen möchten. Präsenzphasen sind nicht erforderlich, die Lernzeit kann individuell und flexibel gestaltet werden, der Zugriff auf den Q-LEARNING CAMPUS ist weltweit und rund um die Uhr möglich. Die Akademie-Plätze sind nicht begrenzt, einer vorherigen Reservierung bedarf es nicht.

Mehr über die Sommerakademie: www.q-learning.de/unternehmen

Zur PDF-Version der Pressemitteilung: 15 Jahre Q-LEARNING | HELLING UND STORCH | PDF

Diesen Artikel hat für Sie geschrieben: