Sie sind hier: Q-LEARNING > News > Presse > Pressemitteilungen > Englisches Kursangebot im Q-LEARNING CAMPUS

Englisches Kursangebot im Q-LEARNING CAMPUS

Remscheid, 12. Juni 2017.

Q-LEARNING bietet bald alle Kurse auch in Englischer Sprache an: Der englische SIX SIGMA White Belt E-Learning Zertifikatskurs ist bereits online und buchbar. Weitere Kurse folgen zeitnah.

Q-LEARNING bietet mit den SIX SIGMA White Belt erstmalig einen E-Learning Kurs in englischer Sprache. Mit dem SIX SIGMA Überblickskurs startet der neue Unternehmensstandard, alle Lehrgänge inkl. Unterlagen und Supportleistungen in deutscher und englischer Sprache gleichermaßen anzubieten. Damit begegnet Q-LEARNING der wachsenden, international orientierten Anfrage im Privat- und Geschäftskundengeschäft.

Zum SIX SIGMA WHITE BELT Angebot: www.q-learning.de/six-sigma-white-belt

Der zweisprachige Ausbau wird mit großer Energie verfolgt und wird in den kommenden Wochen bereits die nächsten SIX SIGMA E-Learning Kurse (SIX SIGMA Yellow Belt, SIX SIGMA Black Belt) sowie später auch englische Webseite und Shop-Auftritt verfügbar machen. Hier baut Q-LEARNING auf Erprobtes: Englischsprachige Trainings führt Q-LEARNING seit vielen Jahren durch, doch bisweilen nur in Form kundenspezifischer Angebote bzw. als Spezialentwicklungen für Akademiekunden.

Zur PDF-Version der Pressemitteilung: Englisches Kursangebot im Q-LEARNING CAMPUS | PDF