Sie sind hier: Q-LEARNING > News|Presse > Presse > Pressemitteilungen > LEAN MANAGEMENT Online-Kurse weiter ausgebaut

LEAN MANAGEMENT Online-Kurse weiter ausgebaut

Remscheid, 19. März 2018.

Q-LEARNING hat sein Vortragsmaterial weiter ausgebaut. 30 neue Vorträge wurden insbesondere in den LEAN CHAMPION Kurs eingespielt. Auch der LEAN MASTER Kurs und die LEAN + SIX SIGMA Varianten profitieren.

Q-LEARNING baut seine Vorreiterposition im LEAN MANAGEMENT E-Learning weiter aus: 30 neue Videovorträge wurden entwickelt und in die LEAN Online-Kursmodule integriert. Dozent der Vorträge ist, wie bereits in der gesamten LEAN-Serie, Matthias Storch – LEAN Experte mit über 20-jähriger Methodenerfahrung und Geschäftsführer von Q-LEARNING. Er brachte seine Expertise auch in den didaktischen Aufbau der Videovorträge und in die Erstellung der Kursmaterialien ein.

Kurslink LEAN CHAMPION: www.q-learning.de/lean-champion
Kurslink LEAN MASTER: www.q-learning.de/lean-master

LEAN Online-Kurs bei Q-LEARNING
Bildnachweis: Q-LEARNING | Adobe Stock | nd3000

Der didaktische Aufbau, die Entwicklung der Vortragsfolien, die Platzierung der Animationen, die Videoproduktion selbst und die abschließende Postproduktion – alle Schritte erfolgen direkt im Hause Q-LEARNING. Das interdisziplinäre Expertenteam ist entlang der gesamten Wertschöpfungskette erfahren und kennt die Bedürfnisse der Teilnehmer bezüglich Wissensvermittlung aus langjähriger Erfahrung. Die Inhalte sind darüber hinaus normenkonform (insb. ISO 18404) und führen die LEAN-Kursteilnehmer – als Ergänzung zu den Lehrbriefen und weiteren Lernmaterialien - nun noch effektiver zu den internationalen LEAN-Abschlüssen (LEAN CHAMPION, LEAN MASTER, LEAN EXPERT).

Auch die LEAN + SIX SIGMA Kurse von Q-LEARNING profitieren von dem Video-Ausbau, sie vermitteln ebenso das LEAN-Wissen und greifen auf die neuen Videoelemente zurück - ein strategischer Ausbau des gesamten LEAN-Modulbaukastens von Q-LEARNING.

Zur PDF-Version der Pressemitteilung: LEAN MANAGEMENT Online-Kurse weiter ausgebaut | PDF