Neuer Wochenend-Service bei Q-LEARNING

Remscheid, 16. Mai 2018.

Q-LEARNING ist ab sofort täglich – also auch samstags und sonntags – für seine Kunden und Interessenten da: werktags 08 bis 18 Uhr | samstags 10 bis 14 Uhr | sonntags 10 bis 12 Uhr

Bisher ein vielgenutzter Service auf Anfrage, nun der neue Standard: Q-LEARNING ist seit Mai 2018 auch am Wochenende erreichbar. Samstags von 10 bis 14 Uhr und sonntags von 10 bis 12 Uhr wird über Kurse informiert und zu Methoden beraten, Lehrgänge können getestet bzw. gestartet und Bildungsgutscheine bearbeitet werden.

Q-LEARNING Kontaktzeiten

Dazu Dr. Urte Helling, Geschäftsführerin von Q-LEARNING: "Nicht nur Qualität, auch Service ist ein wichtiger Pfeiler unseres Erfolgs, also bauen wir ihn gerne aus." Telefon- und E-Mail-Kanäle sind dementsprechend jetzt samstags und sonntags für vier bzw. zwei Stunden besetzt – und wie gehabt werktags von 8 bis 18 Uhr. Dr. Helling erläutert weiter: "Insbesondere die telefonische Beratung wird am Wochenende aus verschiedensten Gründen intensiv in Anspruch genommen; das hat zuletzt unsere Testphase im März und April gezeigt, die das Angebot nun zum Standard werden ließ."

Was sich darüber hinaus nicht geändert hat: Auf Anfrage ist Q-LEARNING zu Nebenzeiten - werktags und am Wochenende - für seine Kunden und Interessenten erreichbar und aktiv.

Kontakt: 0800 | 723 94 64 und: www.q-learning.de/kontakt

Zur PDF-Version der Pressemitteilung: Neuer Wochenend-Service bei Q-LEARNING | PDF

Diesen Artikel hat für Sie geschrieben: