Q-LEARNING eröffnet 18 neue Veranstaltungsorte

Remscheid, 09. April 2018.

Neben dem Remscheider Hauptsitz und dem virtuellen CAMPUS ist Q-LEARNING nun mit 18 weiteren Standorten deutschlandweit für Kunden und Teilnehmer vor Ort vertreten.

Mit einem großflächigen Ausbau trägt Q-LEARNING den stark steigenden Anfragen und Teilnehmerzahlen im Online- und auch Präsenzlernen Rechnung und eröffnet insbesondere für Interessenten und Teilnehmer der geförderten Weiterbildung (Bildungsgutschein der Agentur für Arbeit, AZAV) neue Möglichkeiten. Für direkte Termine, Beratungen und Prüfungen sowie für Webinare, Präsenzseminare und Veranstaltungen stehen nun deutschlandweit 19 Q-LEARNING Büros und Veranstaltungsorte zur Verfügung. Die Q-LEARNING Zentrale ist und bleibt im Remscheider Hauptsitz „Am Weidenbroich“ und auch das virtuelle E-Learning Konzept mit dem bewährten Q-LEARNING CAMPUS bleibt wie gewohnt bestehen.

Q-LEARNING Standort Deutschland

Die Q-LEARNING Orte:
Aachen | Bayreuth | Berlin | Bonn | Bremen | Dresden | Essen | Frankfurt a. M. | Hamburg | Hannover | Heidenheim | Magdeburg | Mannheim | München | Nürnberg | Potsdam | REMSCHEID | Rostock | Stuttgart

Mehr unter: http://q-learning.de/de/unternehmen/ueber-uns/standorte/

Zur PDF-Version der Pressemitteilung: Q-LEARNING eröffnet 18 neue Veranstaltungsorte | PDF

Diesen Artikel hat für Sie geschrieben: