Sie sind hier: Q-LEARNING > News > Presse > Pressemitteilungen > Q-LEARNING glänzt mit neuem Firmenlogo

Q-LEARNING glänzt mit neuem Firmenlogo

Remscheid, 13. April 2017.

Das "Q" der LEARNING-Experten wird kugelrund: "Qualität" und "Qualifikation" in neuer Dimension - aber weiterhin unverkennbar orange.

Q-LEARNING | Logo 2017

2003 wurde Q-LEARNING gegründet und befindet sich seither mit seinem E-Learning Angebot stark im Wachstum. Mit dem Umzug an den neuen Firmenstandort zum 01.04.2017 erhält auch das Q-LEARNING Logo ein Facelift: Das "Q" - es steht für "Qualität" und "Qualifikation" - ist nun 3D.

„Die neue Dimension im Logo entspricht der neuen Lehrgangsdimension", erläutert Dorthe Wendt, Leiterin der Trainingssparte. Zahlreiche Lehrgänge wurden bereits um Videovorträge erweitert, alle hausintern entwickelt und produziert. „Die hervorragenden Gegebenheiten unseres neuen Studios ermöglichen uns den Einstieg in eine nächste Generation Video-Learning", ergänzt Wendt.

Mit dem neuen Logo versteht sich Q-LEARNING als Lern- und Trainingsportal von HELLING UND STORCH und baut seine Markposition weiter aus. Geblieben ist das Farbkonzept: Das kräftige Orange wird sehr positiv aufgenommen und bleibt die unverkennbare Hauptfarbe von Q-LEARNING.

Zur PDF-Version der Pressemitteilung: Q-LEARNING glänzt mit neuem Logo | PDF