Q-LEARNING setzt Maßstab mit digitalen Unterlagen

Remscheid, 13. Dezember 2017.

Teilnehmerunterlagen und Begleitmaterialien sind bei Q-LEARNING jetzt auch digital verfügbar. Immer und überall nutzbar stellt das einen wichtigen Mehrwert für die methodische Ausbildung (SIX SIGMA, LEAN etc.) und spätere Anwendung dar.

Jeder Kursteilnehmer von Q-LEARNING erhält ab sofort und ohne Mehrkosten die Unterlagen seines Kurses zum Herunterladen. Lehrbriefe, Vortragsfolien, Zusammenfassungen, Fallstudien, Exkurse, Templates und weitere kursspezifische Materialien stehen zum Kursstart über einen Download-Link bereit. Alle Dateien sind mittels Standardsoftware (Office, PDF) öffenbar und bei Bedarf druckbar. Mittels Personalisierung ist eine direkte Zuordnung zum Teilnehmer gegeben - inklusive aller Nutzungsrechte.

Downloadmaterial bei Q-LEARNING

Alle Unterlagen sind gemäß der jeweiligen Kursstruktur übersichtlich zusammengestellt und somit für die Lernenden schnell und einfach zu finden. Dadurch ist eine einfache Handhabung gewährleistet. Dorthe Wendt, Leiterin der Produktentwicklung bei Q-LEARNING erläutert: „Die neue Kurskomponente macht unsere E-Learning und Online Kurse sowie das mobile Lernen noch flexibler für unsere Teilnehmer. Minimales Gewicht, maximale Verfügbarkeit. Hier sind wir anderen Akademien und Kursanbietern weit voraus - denn was in anderen Häusern gerade erst diskutiert wird, ist bei uns bereits erprobter Standard.“

Vorreiter für das neue Angebot war die SIX SIGMA Kursfamilie - die umfangreichste im Q-LEARNING Angebot. Hier bewährte sich das Downloadkonzept und -material in den vergangenen 12 Monaten und stellt seit Dezember nicht nur im Rahmen von SIX SIGMA, sondern für alle Kurse einen festen und sehr gefragten Kursbestandteil dar.

Kurs kostenfrei testen: www.q-learning.de/testen

Zur PDF-Version der Pressemitteilung: Q-LEARNING setzt Maßstab mit digitalen Unterlagen | PDF

Diesen Artikel hat für Sie geschrieben: