Sie sind hier: Q-LEARNING > News > Presse > Pressemitteilungen > Q-LEARNING wächst: Weiterer Standort

Q-LEARNING wächst: Weiterer Standort

Wermelskirchen, 31. Mai 2016.

Neben dem Hauptsitz im Wermelskirchener Pantholz hat Q-LEARNING in der Ringstraße Quartier bezogen: Seit Mai werden dort insbesondere die Produktentwicklung und Produktion ausgebaut.

Mit dem Standort „Wermelskirchen | Ringstrasse“ schafft Q-LEARNING Platz für Wachstum. Große Teile des Unternehmens sind vom Pantholz und anderen Nebenorten in der Ringstraße zusammengezogen. Insbesondere Entwicklung, Kundenbetreuung und Produktion wurden gebündelt. Q-LEARNING hat damit einen zweiten, operativen Standort.

„Mit dem neuen Platz, weiteren Mitarbeitern und einer gleichzeitig vollzogenen Reorganisation sind wir für die nächsten Herausforderungen bestens gewappnet“, sagt Dr. Urte Helling, Teil der Geschäftsführung von Q-LEARNING. In der nah am Hauptsitz gelegenen Ringstraße hat Q-LEARNING neben zusätzlichen Büroräumen ein eigenes Studio aufgebaut. Audio- und Videoproduktion erfolgen ab sofort hausintern und mit dem eigenen Spezialistenteam. Auch die hauseigene Druckerei für die Erstellung der Teilnehmerunterlagen wurde ausgebaut und hat mit einem erweiterten Team in der Ringstraße neue Räume bezogen.

Zur PDF-Version der Pressemitteilung: Q-LEARNING wächst: Weiterer Standort | PDF