Sie sind hier: Q-LEARNING > News > Presse > Pressemitteilungen > SIX SIGMA E-Learning mit Comenius-Siegel geehrt

SIX SIGMA E-Learning mit Comenius-Siegel geehrt

Remscheid, 03. Juli 2017.

Das SIX SIGMA E-Learning von Q-LEARNING trägt das Comenius-EduMedia-Siegel. Die Auszeichnung würdigt die Zertifikatskurse der SIX SIGMA Ausbildungsreihe als herausragende Lernprodukte.

Mit dem Kursangebot „So geht Qualität heute: SIX SIGMA per E-Learning“ überzeugte Q-LEARNING die Jury der Deutschen Gesellschaft für Pädagogik, Information und Medien e. V. in der Kategorie „Didaktische Multimediaprodukte“.

Q-LEARNING Comenius
Bildnachweis: Gesellschaft für Pädagogik, Information und Medien e.V.

„Wir freuen uns über diese weitere, bedeutende Auszeichnung der SIX SIGMA E-Learning Lehrgänge“ sagt Matthias Storch, Geschäftsführer von Q-LEARNING. Das Siegel unterstreicht den Innovationscharakter der deutschlandweit einmaligen SIX SIGMA E-Learning Kurse von Q-LEARNING. Die Verleihung erfolgte am 22.06.2017 mit einer Festveranstaltung im Europäischen Haus, Unter den Linden, Berlin.

Zum SIX SIGMA E-Learning Angebot: www.q-learning.de/six-sigma

Mit der jährlichen Durchführung dieses europäischen Bildungsmedienpreises fördert die Gesellschaft für Pädagogik, Information und Medien e.V. (GPI) seit 1995 die Entwicklung und Nutzung beispielhafter digitaler Medien.

Zur PDF-Version der Pressemitteilung: SIX SIGMA E-Learning mit Comenius-Siegel geehrt | PDF