Kurse
Zielgruppen
Info
Testen
➚ Shop
News
Blog
Unternehmen
Karriere
Kontakt
News|Presse
News
Sie sind hier: Q-LEARNING > News > News > Mitteilungen > Kundenstimmen 2013 sehr positiv

Kundenstimmen 2013 sehr positiv

Februar 2014.

Erste Erfahrungsbilanz bestätigt das Angebot von Q-LEARNING

q-learning-erfahrungen

Die ersten Q-LEARNING Absolventen formen durch Ihre Feedbacks das Q-LEARNING Erfahrungsbarometer 2013 und lassen es sehr erfreulich erscheinen:

ANGEBOT: GUT
Das ANGEBOT von Q-LEARNING wurde durchschnittlich mit „gut“ bewertet – mit dem dringenden Verbesserungswunsch, es in 2014 im Umfang erheblich auszuweiten.

QUALITÄT: SEHR GUT
Die QUALITÄT der Lehrgänge wurde im Schnitt mit „sehr gut“ bewertet. Insbesondere die Qualität der methodischen Lehrgangsinhalte, des Q-LEARNING CAMPUS und der Printunterlagen wurden als „sehr positive Überraschungen“ gleichermaßen herausgestellt.

SERVICE: SEHR GUT bis GUT
Beratungs- und Supportqualität von Q-LEARNING wurden sehr positiv bewertet. Der vielfach gewünschte kostenfreie Supportkanal, die Q-Hotline und eine kostenfreie Einwahlmöglichkeit im Rahmen des Premium-Supports wurden bereits umgesetzt.

Auf dieser erfreulichen Basis startete Q-LEARNING ins neue Geschäftsjahr 2014 mit vielen neuen und Weiterentwickelten Lehrgängen, deren Roll-Out bereits im vollen Gang ist.

Kontakt und Informationen

Dr. Urte Helling

02191 | 5980 800
presse@q-learning.de